Energetisches Heilen

Freude - Glück - Gesundheit

Der Mensch wünscht sich körperliche Kraft und Gesundheit (physische Ebene), Glück und Freude (psychische Ebene) sowie geistige Klarheit und Beweglichkeit (mentale Ebene) und manche sehnen sich auch nach spiritueller Entwicklung (buddhische Ebene).

 

Auf allen diesen Ebenen können Blockierungen, ungesunde Verhaltensweisen oder Krankheiten entstehen. Die Schulmedizin, naturärztliche Behandlungen, Psychotherapie etc. bieten da segenvolle Unterstützung.

 

Immer mehr belegen jedoch auch neueste Forschungen die Aussagen der uralten Weisheitslehren: Liebe ist die Energie mit der höchsten Frequenz und diese Frequenz wirkt auf allen Ebenen ursächlich und tiefgreifend heilend.

 

Beim Energetischen Heilen, dem Heilen mit Liebe,  biete ich dem Klienten, der Klientin während der Behandlung diese hochfrequente Energie an. Natürlich teile ich dabei auch den Wunsch dieses Menschen, dass seine Beschwerden sich bessern oder auflösen und wende dafür auch entsprechende sogenannte Behandlungsdreiecke an. Die übergeordnete Absicht ist es jedoch, dass im Verlaufe der Behandlung oder der Behandlungen die Persönlichkeit des Menschen sich wieder oder mehr mit der Energie der Seele verbindet. Und letztlich heile nicht ich den Menschen, sondern ich unterstütze den Energiefluss, damit Heilung nach dem Plan der Seele auf allen Ebenen geschehen kann.

 

Weitere Details zum Netzwerk, dem Energetischen Heilen und dem Kursangebot in Deutschland können auch der

Website: www.mit-liebe-heilen.de entnommen werden.

 

Ausbildung

Oktober 2010 -  März 2016

Ausbildung zur Lehrerin Energetisches Heilen des INEH bei Angelika Werkstetter in München

 

Mai 2007 - Juni 2010

Intensivtraining Energetisches Heilen bei Ludger Scholl in D-Bad-Kissingen und D-Maroldsweisach

 

Februar 2006 - Mai 2007

Grundausbildung Energetisches Heilen bei Bettina Richter, INEH anerkannt